Deutsche Hospitality gründet neue Hotelmarke «Icons»

Aline Klötzli
Aline Klötzli

Deutschland,

Die Deutsche Hospitality will unter der neuen Hotelmarke «Icons» die exklusivsten Luxushotels von Steinberger auszeichnen.

deutsche hospitality
Steigenberger in Frankfurt - dpa/dpa/picture-alliance

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Deutsche Hospitality gründet mit «Icons» eine neue Hotelmarke.
  • Darin befinden sich die exklusivsten Steinberger-Hotels der Welt.
  • Die ersten sechs Luxushotels der Marke stehen bereits fest.

Trotz der Corona-Pandemie blickt die Deutsche Hospitality optimistisch in die Zukunft – und gründet eine neue Hotelmarke.

Unter der neuen Marke «Icons» will das Dachunternehmen der Steinberger Gruppe die besten ihrer Luxushotels sammeln. Wie «fvw.de» berichtet, werden alle «Icons»-Hotels «durch ihren einzigartigen Qualitätsanspruch, ihre Lage und ihren besonderen geschichtlichen Hintergrund» ausgezeichnet.

Für Europa wurden die ersten sechs Unterkünfte für die neu gegründete Marke bereits festgelegt. Darunter sind drei Steinberger-Hotels aus Deutschland. Die restlichen befinden sich in Russland, der Schweiz und Belgien.

Die Leitung von «Icons» übernimmt Spiridon Sarantopoulos, General Manager des Steinberger Frankfurt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Deutsche Hospitality
In Top 3 Europas
Deutsche Hospitality
3 Interaktionen
Nach China

MEHR IN NEWS

Studie
1 Interaktionen
Kiew

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Jogger getötet
Natascha Ochsenknecht Operationen Krankheiten
9 Interaktionen
Wegen Krankheit
Jürgen Burkhardt Bart-WM
4 Interaktionen
«Bart ist cool»
Andrea Kiewel Hochzeit
23 Interaktionen
Im «Fernsehgarten»