Deutsche Hospitality gründet neue Hotelmarke «Icons»
Die Deutsche Hospitality will unter der neuen Hotelmarke «Icons» die exklusivsten Luxushotels von Steinberger auszeichnen.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Deutsche Hospitality gründet mit «Icons» eine neue Hotelmarke.
- Darin befinden sich die exklusivsten Steinberger-Hotels der Welt.
- Die ersten sechs Luxushotels der Marke stehen bereits fest.
Trotz der Corona-Pandemie blickt die Deutsche Hospitality optimistisch in die Zukunft – und gründet eine neue Hotelmarke.
Unter der neuen Marke «Icons» will das Dachunternehmen der Steinberger Gruppe die besten ihrer Luxushotels sammeln. Wie «fvw.de» berichtet, werden alle «Icons»-Hotels «durch ihren einzigartigen Qualitätsanspruch, ihre Lage und ihren besonderen geschichtlichen Hintergrund» ausgezeichnet.
Für Europa wurden die ersten sechs Unterkünfte für die neu gegründete Marke bereits festgelegt. Darunter sind drei Steinberger-Hotels aus Deutschland. Die restlichen befinden sich in Russland, der Schweiz und Belgien.
Die Leitung von «Icons» übernimmt Spiridon Sarantopoulos, General Manager des Steinberger Frankfurt.