Die Credit Suisse erweitert seine Tätigkeiten in der Vermögensverwaltung in Deutschland. Sven Stephan wurde zum Leiter ernannt.
credit suisse
Das Hauptquartier der Credit Suisse am Paradeplatz in Zürich. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Credit Suisse baut seine Tätigkeiten in Deutschland aus.
  • Sven Stephan wurde zum lokalen Leiter der Vermögensverwaltung ernannt.

Der Bankriese Credit Suisse baut seine Tätigkeiten in der Vermögensverwaltung in Deutschland aus. Dafür ernennt die CS Sven Stephan zum lokalen Leiter der Vermögensverwaltung, wie es in einer Mitteilung vom Dienstag heisst.

Beim Ausbau in Deutschland konzentriert sich die Bank auf Ultra-High-Net-Worth-(UHNW) und Unternehmerkunden sowie auf anspruchsvolle Family Offices.

Stephan werde sich insbesondere um den Aufbau des neuen Wealth-Management-Teams kümmern. Er verfüge über 17 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltung und leitete zuvor das Private-Banking der HSBC Deutschland.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HSBCCredit Suisse