Am 1. August steht die Finanzkonferenz des US-Unternehmens Lattice Semiconductor an. Gemäss Analysten hat dessen Aktie an Wert gewonnen.
Venus Concept Aktie
Symbolbild zur Börse. - SDA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Analysten lassen verlauten, dass die Aktie von Lattice Semiconductor zugelegt hat.
  • So stieg auch deren Umsatz im Vergleich zum Vorjahr.

Am Montag, 1. August, findet die Finanzkonferenz von Lattice Semiconductor statt. Dort wird das US-amerikanische Unternehmen die Zahlen des zweiten Quartals präsentieren, welches im Juni ablief.

Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen pro Aktie 0,398 US-Dollar eingefahren, wie neun Analysten vermuten. Im Verhältnis zum EPS des letzten Jahres, wäre das ein Plus von 59,20 Prozent. Damals erzielten sie bloss einen Wert von 0,250.

Die Umsatzsteigerung wird auf 15,47 Prozent geschätzt, also auf 158 Millionen US-Dollar. Im vorherigen Jahr konnten 125,9 Millionen verzeichnet werden.

Mehr zum Thema:

1. August Dollar Aktie