Klimastreiks treffen auf Klimaskeptiker, und dann war da noch «die Lage der Nation». Von Bundeshausredaktor Matthias Bärlocher gibt es für alle: «Daumen rauf».
Bärlocher schaut genau zu FIS-Kasper und Trump - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Neue Serie: «Bärlocher schaut genau». Jetzt jedes Wochenende auf Nau zu sehen.
  • Der Bundeshausredaktor blickt zurück auf die wirklich wichtigen Details der Woche.

Die Rede zur Lage der Nation von US-Präsident Donald Trump hat doch noch stattfinden können und hat wie erwartet viel zu Reden gegeben. Bundeshausredaktor Matthias Bärlocher hat aber vor allem hinter die Kulissen geschaut, beziehungsweise ins Publikum.

Das Klima: So sad!

Dort gab es allerlei «Atmospärisches» zu entdecken, inklusive die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit, hinter dem F***-you-Klatschen in Donald Trumps Rücken. «Atmosphärisches» gibt es naturgemäss auch, wenn es ums Klima geht. Auch bei Klimastreiks und Klimaskeptikern muss man genau hinschauen.

«Bärlocher schaut genau» – und das jedes Wochenende bei Nau. Bundeshausredaktor Matthias Bärlocher nimmt Gerüchte, Schmunzler und Aufreger der Polit-Woche genau unter die Lupe. Und sorgt damit vielleicht sogar für neue Gerüchte.

Bisher veröffentlicht wurden:

Folge 1: Das machte Tamy Glauser wirklich im Bundeshaus

Folge 2: Warum Ronaldo jetzt die CVP retten muss

Folge 3: Guy Parmelin guckte bei Steffi Graf ab

Jahresrückblick Teil 1: Burglind, Tamara und Lara prägten Katastrophenjahr!

Jahresrückblick Teil 2: Nicht nur Blocher doppel-adlerte sich ins Abseits

Folge 4: Züridütsch-Boom bei Steinböcken wegen Arno del Curto

Folge 5: Bärlocher schaut genau zurück aufs WEF in Davos

Folge 6: Guck mal wer da im VBS penetriert

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tamy GlauserDie MitteGuy ParmelinBurglindWEF