Seit dem 18. September 2022 wurde in Matrigny VS ein Mann vermisst. Jetzt wurde die Leiche des 42-Jährigen gefunden.
polizei romandie
Der Polizeiposten der Kantonspolizei Wallis. - Kantonspolizei Wallis
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Vermisster aus Martigny VS ist tot aufgefunden worden.
  • Der 42-Jährige wurde seit September vermisst.

Am 18. September wandte die Kantonspolizei Wallis sich mit einer Vermisstmeldung an die Öffentlichkeit. Vermisst wurde ein 42-Jähriger aus Martigny VS. Zuvor hatte drei Tage lang niemand den Betroffenen gesehen.

Nun ist die Leiche des Mannes aufgefunden worden. Der Betroffene wurde am 9. November in der Gegend von Martigny aufgefunden, wie die Kantonspolizei mitteilt. Genaue Angaben zu seinem Tod macht die Polizei nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tod