McFit-Gründer Rainer Schaller (†53) wurde zwei Wochen nach dem Flugzeugabsturz in Costa Rica als Opfer identifiziert. Vier Personen werden noch vermisst.
mcfit gründer rainer schaller
McFit-Gründer Rainer Schaller ist offiziell als Verstorbener eines Flugzeugabsturzes identifiziert worden. - imago images/Sven Simon
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Privatjet des McFit-Gründers Rainer Schaller stürzte vor zwei Wochen in Costa Rica ab.
  • Der 53-Jährige und sein Sohn wurden nun als Opfer identifiziert.
  • Weiterhin gelten vier Personen als vermisst.

Vor zwei Wochen ist sein Privatjet in Costa Rica abgestürzt. Nun wurde der McFit-Gründer Rainer Schaller als Opfer identifiziert und auch sein Sohn wurde als tot gemeldet. McFit bestätigte diese traurigen Nachrichten auf Instagram. Vier Personen gelten weiterhin als vermisst.

Zum Zeitpunkt des Absturzes am 21. Oktober befanden sich der McFit-Gründer Schaller, seine Partnerin, die beiden Kinder, ein weiterer Deutscher und der Schweizer Pilot an Bord. Die Maschine kam aus Mexiko und war nahe der Karibikküste von Costa Rica ins Meer gestürzt. Die Ursachen des Absturzes blieben noch unklar.

Die Passagiere sollen beim Aufprall bei vollem Bewusstsein gewesen sein. Erst vor wenigen Tagen wurde angekündigt, dass die Suche nach den Vermissten endgültig eingestellt werde. Bis dahin wurden die Leichen eines Mannes und eines Kindes gefunden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FlugzeugabsturzNachrichtenInstagramPilot