Nachdem am vergangenen Montag ein kleiner Bub leblos aus der Rhone gezogen wurde, ist nun auch sein Vater tot gefunden worden. Der Fall wird nun untersucht.
rhone
Gedenkveranstaltung für den vierjährigen Knaben in Genf. - sda - KEYSTONE/MARTIAL TREZZINI
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Rhone bei Genf ist vor einer Woche ein vierjähriger Bub leblos gefunden worden.
  • Der Vater des Kindes wurde nun ebenfalls tot in der Rhone aufgefunden.

Am Montag vor einer Woche entdeckte die Genfer Polizei die Leiche eines kleinen Buben (†4). Gemäss Staatsanwaltschaft stand der Vater des Jungen unter Tatverdacht. Die Mutter des Buben hatte am Sonntag zuvor die Polizei alarmiert, nachdem ihr Ex-Mann den gemeinsamen Sohn nicht zurückgebracht hatte.

Nach dem Portugiesen wurde mit einem Grossaufgebot gefahndet. Das Auto des Vaters wurde in der Nähe der Rhone abgestellt. Von ihm selber fehlte bislang jede Spur.

Nun berichtet «Tribune de Genève», dass die Leiche des Vaters am Sonntagmorgen ebenfalls in der Rhone aufgefunden worden ist. Die genauen Todesumstände des Kindes, sowie des Vaters werden nun untersucht.

Am Sonntag gab es einen Trauermarsch für den Jungen. Rund tausend Menschen nahmen an der Zeremonie in Genf teil.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterMutter