Die Tessiner Kantonspolizei hat am Montag in der Region Mendrisio eine Frau verhaftet. Sie werde des Mordversuchs an ihrem Partner verdächtigt, so die Polizei.
Kantonspolizei Tessin
Zwei Polizeibeamte der Kantonspolizei Tessin. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Tessinerin verübte gestern einen mutmasslichen Mordversuch an ihrem Partner.
  • Sie soll ihn mit einem Messer am Hals verletzt haben.
Ad

Die Verhaftete habe ihren Partner mit einem Messer am Hals verletzt. Der mutmassliche Mordversuch habe sich in einer Wohnung in Riva San Vitale am Luganersee ereignet, schreibt die Polizei in ihrem Communiqué.

Demnach habe die 43-jährige Schweizerin ihrem 39-jährigen Partner im Zuge einer Auseinandersetzung Schnittverletzungen am Hals zugefügt.

Der genaue Hergang der Tat müsse noch eruiert werden, hält die Polizei abschliessend fest. Angaben zum Gesundheitszustand des verletzen Mannes machte die Kantonspolizei keine.

Ad
Ad