Die Astrologin Monica Kissling alias Madame Etoile gibt Auskunft über die Sternzeichen für 2021. Das Jahr wird ihr zufolge von zwei Zyklusstarts geprägt sein.
sternzeichen
Zwei Zyklusstarts werden das Jahr 2021 prägen, so Madame Etoile. - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Monica Kissling zufolge gab es Anzeichen, dass 2020 ein schwieriges Jahr werden würde.
  • Ein französischer Astrologe sagte sogar 2011 eine Pandemie für 2020 voraus.
  • Das kommende Jahr wird Kissling zufolge von zwei Zyklusstarts geprägt.

Vor einem Jahr hätte wohl kaum einer damit gerechnet, dass das Jahr im Zeichen einer weltweiten Pandemie stehen würde.

Astrologische Anzeichen auf Pandemie

Monica Kissling alias Madame Etoile zufolge gab es jedoch astrologische Anzeichen, dass es ein schwieriges Jahr werden würde. In der Sendung «Talk Täglich» berichtet sie dem Moderatoren Oliver Steffen davon, dass im vergangenen Januar Krisenzyklen gestartet seien. Ein globaler Transformationsprozess sei daher erwartet worden. Inzwischen wisse man sogar, dass der französische Mundanastrologe André Barbault 2011 für das Jahr 2020 eine Pandemie vorausgesagt habe.

Sternzeichen: Zwei Zyklusstarts prägen 2021

Madame Etoile verrät auch, was sie vom kommenden Jahr erwartet. «2021 ist ein Jahr der Innovation», meint sie. Allerdings starten auch zwei verschiedene Zyklen, welche das Horoskop für 2021 prägen.

Dies sei zum einen der Hoffnungszyklus, der stark mit der Impfung zusammenhängt. Die Astrologin warnt jedoch davor, dass es wahrscheinlich nicht so schnell gehen wird, wie man sich das vorstellt. Dies aufgrund von Verzögerungen durch den Saturn.

Ausserdem sorge der Uranus-Lilith-Zyklus für schnelle Wendungen und unerwartete Entwicklungen. «Das kann heissen, dass das Virus einfach immer ein bisschen schneller und ein bisschen schlauer ist», meint Madame Etoile.

Ad
Ad