Jungfrauen stehen einem tollen Jahr bevor und Löwen sollten sich wichtige Entscheidungen lieber zweimal durch den Kopf gehen lassen – das Jahreshoroskop 2020
horoskop 2024
Ein Diagramm der Astrologie zeigt das Horoskop der Sternzeichen. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Was bringt das neue Jahr?
  • Im Jahreshoroskop erfahren Sie es.

Neues Jahr, neues Glück oder doch nicht? Was Hält das Horoskop im kommenden Jahr für sie bereit?

Widder (21. März bis 20. April)

Widder müssen im neuen Jahr besonders anpacken. Um das nächste Jahr erfolgreich zu meistern, müssen Widder Disziplin und Durchhaltevermögen bewiesen werden.

Stier (21. April bis 21. Mai)

Den Stieren stehen im neuen Jahr Geborgenheit und Rückendeckung bevor. Zudem dürfen sich Stiere nächstes Jahr ruhig getrauen neue Wege zu gehen.

Zwillinge (22. Mai bis 21. Juni)

Zwillinge sollten sich im kommenden Jahr etwas Zeit lassen und entspannen. Zudem dürfte das Jahr in Sachen Liebe für dieses Sternzeichen gut aussehen.

Krebs (22. Juni bis 22. Juli)

Krebs-Geborene dürften sich im neuen Jahr nach Änderungen und Neuanfängen sehnen. Nehmen Sie die damit verbundenen Herausforderungen ruhig an.

Löwe (23. Juli bis 23. August)

Für Löwen könnte das folgende Jahr etwas unspektakulär werden. Löwen sollten sich zudem lieber zweimal überlegen grössere Änderungen im Leben vorzunehmen.

Jungfrau (23. August bis 23. September)

Jungfrauen stehen einem erfolgreichen Jahr entgegen. Die Aussichten stehen so gut, da dürfen Bescheidenheit und Zurückhaltung etwas auf den Rücksitz kommen.

Waage (24. September bis 23. Oktober)

Für Waagen wird es im kommenden Jahr eher langsam vorangehen. Die Geduld dürfte vor allem im ersten Halbjahr auf die Probe gestellt werden.

Skorpion (24. Oktober bis 22. November)

Skorpione dürfen sich im folgenden Jahr zielorientiert und entschlossen zeigen. Dennoch sollten sich Skorpione davor hüten Rücksichtslos zu werden.

Schütze (23. November bis 21. Dezember)

Schützen-Geborene sollten im nächsten Jahr ein gesundes Mass an Skepsis an den Tag legen. Sonst dürfte sich das Jahr weitgehend unauffällig entwickeln.

Steinbock (22. Dezember bis 20. Januar)

Steinböcke werden im nächsten Jahr vor Herausforderungen stehen. Dafür sehen die Chancen gut aus, diese erfolgreich zu bewältigen.

Wassermann (21. Januar bis 19. Februar)

Wassermänner werden im nächsten Jahr vielen Änderungen bevorstehen. Sie sollten offen auf Menschen, Situationen und Angebote reagieren.

Fische (20. Februar bis 20. März)

Für Fische wird das kommende Jahr vom Wunsch nach Veränderungen und Neuanfängen geprägt. Je mehr sie sich zutrauen, desto besser dürfte das Ergebnis werden.

In der Astrologie soll das neue Jahr im Zeichen des gefühlvollen Mondes stehen. Soll heissen, dass wir im kommenden Jahr etwas feinfühliger eingestellt sein dürften. Die Horoskope wurden von Hanna Heinrich vom Team Madame Etoile beschrieben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingeHoroskopKrebsLiebeSterne