Ein indisches Paar feiert in St. Moritz das Ende ihres Junggesellen-Daseins. Dafür stellen sie eine riesige Bachelor-Party auf die Beine.
Bachelor Party St. Moritz
Akash Ambani (r.) und Shloka Mehta feiern drei Tage lang in St. Moritz eine Party. - Twitter/@TheUrbanNewz
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In St. Moritz steigt vom 23. bis 25. Februar eine riesige Bachelor-Party.
  • Neben einer Chilbi mit Karussell und Riesenrad wird es eine Peter Pan Show geben.

Vom 23. bis am 25. Februar werden Akash Ambani (28) und seine zukünftige Braut Shloka Mehta (28) in St. Moritz eine riesige Bachelor-Party feiern.

Beide stammen aus einem sehr reichen Haus: Das Vermögen von Mukesh Ambani (61), der Vater des 28-Jährigen, wird auf über 40 Milliarden Dollar geschätzt. Sie hingegen ist die Tochter eines Diamantenunternehmers – ihm gehört einer der grössten Diamantenhändler der Welt.

Riesige Chilbi mit Showeinlagen

Insgesamt sind 850 Gäste eingeladen, darunter auch wichtige Leute aus der Wirtschaft und Hollywood-Stars. Sie erwartet eine grosse Chilbi mit Riesenrad und Karussell im Stil eines «Winter-Wonderland».

Neben der Chilbi wird eine Peter-Pan-Show geboten – auf einer Bühne mit Eisfeld. Auch eine Drohnenshow über dem St. Moritzersee soll am Samstagabend stattfinden. Eine Runde Cricket darf dort auch nicht fehlen.

Bollywood-Hochzeit in St. Moritz - PrimeFeed.in

Catering für 1,5 Millionen Franken

Die genauen Menü-Pläne für das Essen sind nicht bekannt, aber es sollen extra 500 Köche und deren Assistenten anreisen, um die Gäste über drei Tage kulinarisch zu verwöhnen. Das Catering soll insgesamt 1,5 Millionen Franken kosten.

St. Moritz wurde nicht nur wegen dem noblen Standort ausgewählt. Das Brautpaar lernte sich im Ski-Gebiet kennen. «Und man darf auch sagen, dass es hier war, wo aus der langjährigen Freundschaft eine Romanze und Liebe wurde», Party-Sprecher Christian Gartmann gegenüber dem «Bündner Tagblatt».

Die Party ist nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Um die Privatsphäre zu gewähren wurden etliche Sicherheitsleute rekrutiert.

Party in St. Moritz: Interview mit Roberto Rivola, Engadin St. Moritz Tourismus. - Nau
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der Bachelor