Akash Ambani (28) und dessen gleichaltrige Partnerin Shloka Mehta heiraten im März in Indien. Die Jungesellenparty feiern sie in wenigen Tagen in St. Moritz.
Bollywood-Hochzeit in St. Moritz - PrimeFeed.in
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Akash Ambani und Shloka Mehta läuten ihre Hochzeit in St. Moritz ein.
  • Die Milliardärskinder laden das Who is Who von Bollywood ein.

Akash Ambani und Shloka Mehta sind beide Kinder schwerreicher indischer Unternehmer. Die Tochter eines Diamanten-Moguls und der Sohn des reichsten Mannes in Asien heiraten am 9. März in Mumbai (Indien). Zuvor aber lassen es die Rich Kids so richtig krachen – in St. Moritz GR!

Vom 23. bis 25. Februar feiert das Paar mit 850 hochkarätigen Gästen im Nobelskiort. Kostenpunkt: 1,5 Millionen Franken.

A-Liste der Bollywood Stars

Indischen Medien zufolge wird das Who is Who von Bollywood, Politik und Geschäftswelt in die Bündner Berge eingeflogen. Der Bräutigam soll seine Freunde mit zwei Flugzeugen einfliegen lassen. Darunter seien auch Bollywood-Superstar Ranbir Kapoor und Filmproduzent Karan Johar.

Ranbir Kapoor ist ein enger Freund des Bräutigams und soll bei der Party in St. Moritz dabei sein.
Familienfreund und Filmproduzent Karan Johar soll ebenfalls in die Schweiz eingeflogen werden.
Superstar Shahrukh Khan war bei der Verlobung in Mumbai zu Gast.
Auch Ex Miss World Aishwarya Rai Bachchan war unter den illustren Gästen.
Begleitet wurde die Schönheit von ihrem Ehemann und Schauspieler Abhishek Bachchan.
Ob weitere Stars wie Alia Bhatt einreisen werden, bleibt abzuwarten.
Die Schweiz ist bei den Indern beliebt. Deshalb stand Kajol Devgan schon dutzende Male in der Schweiz vor der Kamera.

Wird Beyoncé wieder gebucht?

Doch es soll noch dicker kommen: Für die Hochzeit von Akashs Schwester im vergangenen Jahr wurde Superstar Beyoncé (37) gebucht! Steht die Frau von Rap-Mogul Jay Z (49) also bald in St. Moritz?

Akash Ambani ist der Sohn vom Geschäftsmann Mukesh Ambani. Dieser ist mit einem geschätzten Vermögen von US$ 48,6 Milliarden der reichste Mann Asiens. Auf der Forbes Liste gehört er zu den 20 reichsten Milliardären der Welt.

Shloka Mehta führt die Diamanten-Firma Rosy Blue ihres Vaters. Er ist der CEO der Firma und ist auf den Listen der Panama Papers und Paradise Papers erschienen.

Bei der Kantonspolizei Graubünden gibt man sich wegen des Besuchs gelassen. Man habe von der Veranstaltung Kenntnis und «beobachte diese entsprechend». Und: «Unsererseits besteht kein separates Aufgebot», sagt Mediensprecher Roman Rüegg.

Helikopter oder ähnliches würden nicht aufgeboten. Jedoch bestehe Kontakt mit den Sicherheitsverantwortlichen. «Das private Sicherheitspersonal hat sich an die üblichen Bestimmungen zu halten.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitParadise PapersPanama Papers