Heute startete der Vorverkauf für das Paléo Festival Nyon (VD). Bereits nach weniger als einer halben Stunde waren alle Tickets schon ausverkauft.
paléo festival nyon
Festival-Direktor Daniel Rossellat über das Lineup: «Die Zuschauer erwartet ein sehr reichhaltiges und musikalisches Buffet.» - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Juli 2022 wird wieder das Paléo Festival in Nyon stattfinden.
  • Heute startete der Vorverkauf für die beliebten Festival-Tickets.
  • Innert kürzester Zeit waren alle Tickets verkauft.

Vom 19. bis zum 22. Juli 2022 findet die 45. Edition des Paléo Festival Nyon statt.

Bisher wurden schon einige grosse Stars angekündigt. Unter anderen werden Sting, Rag'n'Bone Man und Stromae auftreten.

Heute um 12:00 startete der Weihnachtliche Vorverkauf. Wie «tvsvizzera» schreibt, waren in weniger als einer halben Stunde 170'000 Festival-Tickets verkauft. Nach 20 Minuten waren die 6-Tages-Pässe schon alle weg. Das bestätigt die Pressesprecherin des Festivals Michèle Müller.

paléo festival nyon
Ein Bild aus vergangenen Tagen: Das Paléo Festival Nyon. - Keystone

Der nächste Ticketverkauf für das grösste Open-Air-Festival der Schweiz wird es am 23. März geben. Bis da wird auch das restliche Programm noch angekündigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rag'n'Bone ManPaléo Festival