In La Joux.des-Ponts FR kollidiert ein Motorradfahrer mit einer Mittelleitplanke. Dabei wird ihm der Unterarm abgerissen.
Motorradunfall
Bei dem Unfall verliert der Mann einen Arm. - Kantonspolizei Freiburg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Mann verliert in Freiburg bei einem Motorradunfall einen Arm.
  • Ein Helikopter brachte den 64-Jährigen bewusstlos ins Spital.

Ein Motorradfahrer ist am Freitagabend auf der Autobahn bei La Joux-des-Ponts FR in eine Mitteilleitplanke gefahren. Durch den Aufprall wurde ihm der linke Unterarm abgerissen. In der Folge stürzte er und wurde unter seinem Motorrad eingeklemmt. Ein Helikopter brachte den 64-Jährigen bewusstlos und schwer verletzt ins Spital.

Der Mann sei gegen 20.30 Uhr auf der A12 von Châtel-St-Denis in Richtung Bulle unterwegs gewesen, teilte die Kantonspolizei Freiburg am Samstag mit.

Warum er mit der Leitplanke kollidierte, ist nicht bekannt und Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die Polizei sucht dafür Zeugen. Die Autobahn blieb wegen des Unfalls vier Stunden gesperrt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HelikopterAutobahn