In Montreux spielte sich am Donnerstag ein Drama ab. Vier tote Menschen und eine schwerverletzte Person wurden aufgefunden. Die Umstände sind weiterhin unklar.
montreux
Am 24. März 2022 wurden in Montreux vier Tote aufgefunden. (KEYSTONE/Jean-Christophe Bott) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Montreux VD wurden vier tote Personen aufgefunden.
  • Derzeit sind die genauen Umstände noch unbekannt.
  • Ein weiteres Opfer wurde schwerverletzt hospitalisiert.

Die Kantonspolizei Waadt meldete am Donnerstagmorgen ein tragisches Ereignis. In der Innenstadt von Montreux VD sind vier tote Menschen aufgefunden worden. Ein weiteres Opfer wurde schwerverletzt hospitalisiert, die Umstände sind noch unklar. Die Polizei veröffentlichte die Meldung des Dramas am Morgen auf Twitter.

Die Polizei sei von Passanten alarmiert worden, wie Polizeisprecher Alexandre Bisenz gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte. Eine Untersuchung wurde eingeleitet, und weitere Informationen sollten im Laufe des Vormittags bekannt gegeben werden.

Am Donnerstagmorgen errichtete die Kantonspolizei Waadt am Ort des mutmasslichen Dramas in der Nähe des Casinos Zelte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Twitter