In Glion VD ist ein Chalet abgebrannt. Für die Löschung musste die Montreux Berner Oberland Bahn Wasser heranschaffen.
Chalet Glion VD
Die Brandbekämpfer hatten keine Chance: Bei ihrem Eintreffen stand das Chalet in Glion VD in Vollbrand. - Kantonspolizei Waadt
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Waadtländer Kantonspolizei wurde am Samstag gegen 21 Uhr ein Brand gemeldet.
  • Beim Eintreffen der Feuerwehren war das Chalet bereits eingestürzt.

Ein Chalet ist am Samstagabend in Glion VD ein Raub der Flammen geworden. Beim Eintreffen der Feuerwehren war das Gebäude bereits eingestürzt. Da vor Ort kein Löschwasser vorhanden war, schaffte die Montreux Berner Oberland Bahn mit einem Zisternenwagen Wasser an die Brandstelle herbei.

Der Brandausbruch wurde der Alarmzentrale gegen 21 Uhr gemeldet, wie die Waadtländer Kantonspolizei heute Sonntag in einer Mitteilung schreibt.

Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war am Sonntag unbekannt, Ermittlungen wurden eingeleitet. Im Einsatz standen mehrere Feuerwehren aus der Region.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserBahn