Die seit dem 18. Dezember in Les Paccots FR als vermisst gemeldete 55-Jährige wurde am Sonntag gegen neun Uhr tot im Fluss aufgefunden.
Les Paccots
Die vermisste 55-Jährige wurde tot in Les Paccots FR aufgefunden. (Symbolbild) - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit dem 18. Dezember wurde eine 55-jährige Frau in Les Paccots FR vermisst.
  • Diese wurde am 19. Dezember tot im Fluss La Veveyse de Fégire aufgefunden.

Seit dem 18. Dezember 2021 wurde eine 55-jährige Frau in Les Paccots FR vermisst. Diese wurde am Sonntag, 19. Dezember 2021, kurz nach neun Uhr, tot aufgefunden.

Dies nach einer umfangreichen Suchaktion, bei der die Waadtländer und Freiburger Polizei mitgewirkt hatten. Ausserdem hätten Rettungskolonnen von Châtel-St-Denis und Montreux sowie die Rega bei der Suche mitgewirkt.

Die Frau sei tot im Fluss La Veveyse de Fégire in Les Paccots aufgefunden worden. Dies geht aus einer Medienmitteilung des Polizeipostens des Kantons Freiburg hervor. Mittlerweile sei eine Untersuchung eingeleitet worden.

Mehr zum Thema:

Rega