In der Waadt kam es zu einer Messerattacke in einer Wohnung in La Sarraz VD. Dabei starb ein 24-jähriger Mann, eine Frau wird schwer verletzt.
Vallorbe VD
Die Polizei konnte drei Flüchtige in Vallorbe VD fassen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Polizei fand in La Sarraz VD eine männliche Leiche sowie eine Schwerverletzte.
  • Eine Reanimation verlief erfolglos.

Beziehungsdrama in der Waadt: Nach einem Notruf von Nachbarn hat die Polizei am Freitagnachmittag in einer Wohnung in La Sarraz VD eine Leiche gefunden. Zudem befand sich dort eine schwer verletzte Frau. Was genau geschah, wird ermittelt. Klar ist, dass ein Messer im Spiel war.

Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Waadt vom Samstag schlugen Anwohner Alarm, nachdem sie eine schwer verletzte junge Frau gesehen hatten.

Am Tatort fanden die Einsatzkräfte dann nicht nur die 25-jährige Schweizerin vor, sondern auch den leblosen Körper eines 24-jährigen Portugiesen. Eine Reanimation war erfolglos.

Die junge Frau wurde mit schweren Halsverletzungen ins Universitätsspital Lausanne gebracht. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum Tathergang auf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tatort