Aufgrund der aktuellen Corona-Situation in der Schweiz muss der Circus Knie seine Tournee erneut verschieben. Dies nach einem bereits herausfordernden 2020.
Circus Knie
Aufbauarbeiten im Zirkuszelt des Zirkus Knie am 2. Juli 2019 in Luzern. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Zirkus Knie verschiebt seine Tournee erneut.
  • Die neuen Daten werden veröffentlicht, sobald die Freigabe zum Tourneestart vorliegt.
  • Dies gab der Zirkus in einer Mitteilung auf seiner Homepage bekannt.

Der Schweizer Kult-Zirkus Knie muss seine Tournee nach einem herausfordernden 2020 auch im Jahr 2021 umdisponieren. Dies teilte der Zirkus in einer Mitteilung mit. Die neu beschlossenen Restriktionen würden es für den Circus Knie unmöglich machen, die Saison traditionsgemäss Mitte März zu starten.

Das Team um die Zirkusdirektion Géraldine Knie, Maycol Errani und Doris Knie habe bereits einen angepassten Tournee-Plan vorbereitet. Die neuen Daten werden publiziert, sobald die Freigabe zum Tourneestart vorliegt. Auch die Gastspielorte, der Beginn des Vorverkaufs und die Highlights der kommenden Saison werden sollen baldmöglichst publiziert werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Géraldine KnieZirkusCoronavirusDatenZirkus Knie