Berner Kantonspolizei schnappt in Höchstetten drei Einbrecher

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Bern Nord,

Die Berner Kantonspolizei hat in der Nacht auf Dienstag in Höchstetten drei Einbrecher geschnappt. Sie sollen versucht haben, in einen Laden einzubrechen.

Die Polizei erwischte in Höchstetten drei Einbrecher. (Symbolbild)
Die Polizei erwischte in Höchstetten drei Einbrecher. (Symbolbild) - Keystone/DPA/LINO MIRGELER

Gegen 4 Uhr ging bei der Polizei ein Einbruchmeldealarm eines Geschäfts an der Zürich-Bernstrasse ein. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte jedoch niemanden antreffen, wie die Berner Kantonspolizei am Mittwoch in einer Mitteilung schrieb. Sie fand allerdings Schäden am Eingangsbereich und ein stark demoliertes Fahrzeug vor.

Mithilfe eines Diensthundes fand die Polizei später drei Männer, die der Täterbeschreibung entsprachen. Sie hielt sie unter Waffenhoheit an und brachte sie für weitere Abklärungen auf eine Wache.

Die Männer sind 17 und 22 Jahre alt. Die Polizei nahm sie vorläufig fest.

Kommentare

User #6151 (nicht angemeldet)

Soso, die drei Männer sind 17 -22 Hahre alt - sehr aufschlussreich!

Weiterlesen

auftrag
74 Interaktionen
Schnelles Geld
Dänemark Ukraine Christian Eriksen
6 Interaktionen
Herzinfarkt?

MEHR AUS AGGLO BERN

Simon Hirsiger beim Richten eines Posaunenzuges.
1 Interaktionen
«Spricht sich herum»
Konolfingen
Konolfingen
Wichtrach