Unwetter

Bahnunterbruch wegen Unwetter zwischen Chiasso und Mailand

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Bellinzona,

Seit Montagmittag ist der Bahnverkehr zwischen Chiasso und Milano Centrale wegen Unwetterschäden und Überschwemmungen im Raum Como unterbrochen.

Bahnverkehr
Wegen Unwetterschäden ist die Bahnverbindung zwischen Chiasso und Milano Centrale seit Montagmittag unterbrochen. (Archivbild) - dpa

Der Bahnverkehr auf der Strecke Chiasso – Milano Centrale ist seit Montagmittag unterbrochen. Grund sind laut den SBB Unwetterschäden und Überschwemmungen im Raum Como auf dem Netz der italienischen Staatsbahnen.

Reisende nach Italien werden gebeten, via Simplon nach Mailand zu reisen. Es seien keine Bahnersatzbusse zwischen Chiasso und Milano Centrale im Einsatz, teilten die SBB mit. Es können derzeit keine Angaben zur Dauer der Einschränkung gemacht werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #3601 (nicht angemeldet)

Wiso nicht alle Wege führen nach Rom

User #3238 (nicht angemeldet)

Aktuell fährt man also nicht nach Italien. Ob das auch alle begreifen?

Weiterlesen

alao
Jetzt entdecken

MEHR IN NEWS

MEHR UNWETTER

Illnau-Effretikon
Unwetter in Mexiko
Überschwemmungen
Mexiko
Unwetter in Mexiko

MEHR AUS BELLINZONA

Tessin Polizei
Bellinzona TI
Tessiner Polizei
Kontrolle verloren
Bundesstrafgericht in Bellinzona
1 Interaktionen
Verfahren
Justitia
Untersuchung