Autofahrer bei Unfall in Châtel-St-Denis FR gestorben

In Châtel-St-Denis FR kommt ein Autofahrer ums Leben. Das Auto kam von der Strasse ab und stürzte in eine Schlucht.

Kantonspolizei Freiburg
Vor Ort stellte die Kantonspolizei Freiburg fest, dass im Innern Sprinkleranlagen zerstört wurden. (Ein Auto der Kantonspolizei Freiburg, Symbolbild) - Kantonspolizei Freiburg

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 56-jähriger Autofahrer kommt in Châtel-St-Denis FR von der Strasse ab.
  • Das Auto stürzt in eine Schlucht.
  • Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Autofahrers feststellen.

Ein 56-jähriger Autofahrer ist am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in Châtel-St-Denis FR ums Leben gekommen. Er kam kurz vor der Arena-Brücke von der Strasse ab. Das Auto überquerte ein Feld und stürzte eine Schlucht hinunter.

In der Nähe des Flusses La Veveyse kam das Fahrzeug zum Stillstand, wie die Freiburger Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte.

Die Rettungskräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des Autofahrers feststellen. Wie es zum Unfall kommen konnte, ist unklar. Die genauen Umstände werden abgeklärt.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

2 Interaktionen
Grenchen SO
Langstrasse
9 Interaktionen
Twann BE
Luzerner Polizei
8 Interaktionen
Luzern LU

MEHR IN NEWS

Gratis-Mieten
Trotz Wohnkrise
Saunaare Saunawagen Bern
«Saunaare»
Matthias Loepfe Wil Grüne
Stadtparlamentarier
andrea bauer
Apropos

MEHR AUS CHâTEL-SAINT-DENIS

Brand FR
7 Interaktionen
Châtel-St-Denis FR
Châtel-St-Denis
20 Personen evakuiert
144
Châtel-St-Denis FR
Châtel-St-Denis FR
12 Interaktionen
Châtel-St-Denis FR