Der Personaldienstleister Adecco erhält einen neuen Chef. Denis Machuel übernimmt den CEO-Posten am kommenden 1. Juli von Alain Dehaze, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte.
The Adecco Group
Logo des Personaldienstleisters The Adecco Group in der Cafeteria der Hauptzentrale in Zürich. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Denis Machuel wird per 1. Juli neuer Adecco-CEO.
  • Beim Personaldienstleister folgt der 58-Jährige auf Alain Dehaze.

Denis Machuel wird neuer CEO beim Personaldienstleister Adecco. Der 58-Jährige war zuletzt Chef des französischen Unternehmens Sodexo, welches unter anderem auf Gemeinschaftsverpflegung und Facilitymanagement spezialisiert ist. Davor leitete er viele Jahre die Beratungsfirma Altran.

Bei Adecco folgt Machuel auf Alain Dehaze. Der bald 60-Jährige war seit knapp sieben Jahren Adecco-CEO. Er habe in dieser Zeit ein «starkes Fundament für eine sehr gute Zukunft gelegt», lässt sich Verwaltungsratspräsident Jean-Christophe Deslarzes zitieren.

Mehr zum Thema:

Adecco