Zwei Fahrzeuge in Lohn-Ammannsegg SO frontal kollidiert

Eine Autolenkerin ist am Mittwochmorgen in Lohn-Ammannsegg SO auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Beide Lenker wurde in ein Spital gebracht.

Polizei Kanton Solothurn
Die Kantonspolizei Solothurn war vor Ort. - Keystone

Gemäss Polizeiangaben vom Mittwoch fuhr die Frau gegen 8.30 Uhr auf der Bernstrasse in Lohn-Ammannsegg in Richtung Bätterkinden. Aus noch unbekannten Gründen geriet die 45-Jährige auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Auto.

Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu und musste mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden. Der Lenker des in Richtung Biberist fahrenden Autos wurde ebenfalls mit Verletzungen in ein Spital gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Kommentare

Weiterlesen

Teaser
106 Interaktionen
Bergzoff
schnee
12 Interaktionen
Saisonstart-Übersicht

MEHR IN NEWS

Sami Hamdi ICE
Nach Israel-Kritik
Kantonspolizei Thurgau
1 Interaktionen
Romanshorn TG
Zürich
Zürich
St. Galler Stadtautobahn
1 Interaktionen
St. Gallen

MEHR AUS REGION BIBERIST