Am Mittwochabend kam es in Chur zu einem Unfall. Eine Fussgängerin wurde von einem Schneeräumfahrzeug erfasst.
schneeräumfahrzeug fussgängerin
Ein Schneeräumfahrzeug. (Symbolbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Chur kam es am Mittwochabend zu einem Unfall.
  • Dabei involviert waren ein Schneeräumfahrzeug und eine Fussgängerin.
  • Die Passantin hat sich dabei leicht verletzt.

Am Mittwochabend kurz vor 21:30 Uhr ist es in Chur auf der unteren Bahnhofstrasse zu einem Unfall gekommen. Beteiligt waren eine Fussgängerin und ein Schneeräumfahrzeug. Die Fussgängerin habe sich dabei leicht verletzt, teilte die Stadtpolizei Chur am Donnerstagmorgen in einem Communiqué mit.

Die 44-Jährige Fussgängerin sei durch die Rettung ins Kantonsspital Graubünden überführt worden, hiess es weiter. Der genaue Unfallhergang werde derzeit abgeklärt. Beim Lastwagenlenker wurde aber laut den Angaben eine Blut- sowie Urinprobe angeordnet. Der Führerausweis wurde ihm zudem abgenommen.

Ad
Ad