Am Samstagmorgen wurde ein Auto in Conthey VS auf dem Dach liegend im Fluss Morge gefunden. Bei der Fahrerin konnte nur noch der Tod festgestellt werden.
Kantonspolizei Wallis
Das Auto wurde an Heiligabendmorgen im Fluss entdeckt. (Symbolbild) - Kantonspolizei Wallis
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einem Autounfall in Conthey VS ist eine 25-Jährige ums Leben gekommen.
  • Sie wurde am Samstag tot in einem auf dem Dach liegenden Auto gefunden.

Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall in Conthey VS ums Leben gekommen. Ihr Wagen wurde am Samstagmorgen auf dem Dach liegend im Fluss Morge gefunden. Das Auto sei gegen 07.30 Uhr entdeckt worden, teilte die Kantonspolizei Wallis am Sonntag mit.

Die unverzüglich aufgebotenen Rettungskräfte hätten nur noch den Tod der Fahrzeuglenkerin feststellen können. Bei dem Opfer handle es sich um eine 25-jährige spanische Staatsangehörige mit Wohnsitz im Mittelwallis. Die Staatsanwaltschaft habe eine Untersuchung eingeleitet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TodVerkehrsunfall