Am Samstagmorgen stürzte ein Auto am Flüelapass GR samt seinem Wohnwagen einen Hang hinunter. Dabei soll eine Person ums Leben gekommen sein.
Unfall am Flüelapass
Am Samstag ereignete sich am Flüelapass ein tödlicher Unfall. - Kantonspolizei Graubünden
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstagmorgen kam es am Flüelapass zu einem Unfall.
  • Ein Auto stürzte samt seinem Wohnanhänger den Hang hinunter.
  • Eine Person soll dabei ums Leben gekommen sein.

Am Samstagmorgen ereignete sich am Flüelapass GR zwischen Davos und Susch ein Unfall. Ein Auto ist samt seinem Wohnanhänger von der Strasse abgekommen und den Hang hinuntergestürzt.

Erst nach mehreren hundert Metern kamen das Auto und sein Anhänger zum Stillstand. Dabei ist eine Person ums Leben gekommen, wie «Südostschweiz» berichtete. Eine weitere sei schwer verletzt worden.

Der Unfall passierte kurz vor der Passhöhe. Seit 11 Uhr ist der Flüelapass nun gesperrt. Laut der Kantonspolizei Graubünden weiss man noch nicht, wie lange die Sperre bleiben wird. Informationen über die Ursache des Unfalls wurden keine gegeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Absturz