71-Jährige fährt nach Sekundenschlaf in Pannenhilfsfahrzeug

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Sensetal,

Wegen eines Sekundenschlafes ist eine 71-jährige Autofahrerin in Autos auf dem Pannenstreifen der Autobahn kollidiert.

Wegen eines Sekundenschlafes furh die Frau in ein Pannenhilfsfahrzeug. Dieses wurde dann in das kaputte Auto auf dem Pannenstreifen gestossen.
Wegen eines Sekundenschlafes furh die Frau in ein Pannenhilfsfahrzeug. Dieses wurde dann in das kaputte Auto auf dem Pannenstreifen gestossen. - sda - Kapo Freiburg

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Pannendienst befand sich an dieser Stelle, um einem Fahrzeuglenker auszuhelfen, wie die Kantonspolizei Freiburg am Samstag mitteilte.

Wegen eines Sekundenschlafes ist eine 71-jährige Autofahrerin am Freitagmittag auf der A12 bei Wünnewil FR auf den Pannenstreifen geraten. Dort prallte sie mit der rechten Front gegen ein stehendes Pannenhilfsfahrzeug. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Der Pannendienst befand sich an dieser Stelle, um einem Fahrzeuglenker auszuhelfen, wie die Kantonspolizei Freiburg am Samstag mitteilte.

Durch die Kollision wurde das Pannenhilfsfahrzeug gegen das andere, defekte Auto gestossen.

Das Fahrzeug der 71-Jährigen kam bei der Mittelleitplanke zum Stillstand. Die Frau wurde verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der Lenker des defekten Autos wurden von einem weggespickten Trümmerteil leicht verletzt. Alle drei Autos mussten abgeschleppt werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

skigebiete madonna di campiglio
25 Interaktionen
Volle Pisten
lara gut-behrami
19 Interaktionen
Gut-Behrami-Podest

MEHR IN NEWS

Catherine Connolly
Irland
Mietpreis-Initiative
5 Interaktionen
Hohe Mieten
conradin cramer basel
1 Interaktionen
Herbstmesse
trump
25 Interaktionen
US-Flugzeugträger

MEHR AUS SENSETAL

Gemeinde
feuerwehr
3 Interaktionen
Ursache unbekannt