Als die Texanerin Kaitlyn Munoz mit Unfruchtbarkeitsproblemen kämpft, macht ihre Mutter ihr ein besonders Geschenk: Sie wird zu ihrer Leihmutter.
Coronavirus
Die Füsse eines Babys. (Symbolbild) - pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine US-Amerikanerin hat mit 50 Jahren das Baby ihrer Tochter ausgetragen.
  • Diese wünschte sich sehnlichst ein Baby – hatte aber Fruchtbarkeitsprobleme.

Diese Frau schenkt ihrer Tochter gleich zweimal ein Leben: Die US-Amerikanerin Kaitlyn Munoz hat mit Unfruchtbarkeitsproblemen zu kämpfen.

Doch dann übernimmt kurzerhand ihre eigene Mutter – und trägt das Baby für sie aus.

Entgegen dem Rat von Ärzten erklärt sich Charlise Smith aus dem texanischen El Paso bereit, ihrer Tochter den Kinderwunsch zu erfüllen. Bei der achtfachen Mama wurden nämlich Endometriose und die Autoimmunkrankheit Sjögren-Syndrom diagnostiziert.

Mutter: «Würde alles für meine Kinder tun»

«Das war ein Geschenk für meine Tochter, das sie sich nicht selbst machen konnte», sagt die 50-Jährige zum Portal KSL. «Ich würde alles für jedes meiner Kinder tun. »

leihmutter
Die Texanerin Chalise Smith und ihre Tochter Kaitlyn im Kreissaal nach der Geburt der kleinen Alayna.
kaytlin smith leihmutter
Kaitlyn Smith konnte selbst keine Kinder bekommen.
kaitlyn smith leihmutter
Kaitlyn Smith und ihr Ehemann freuen sich über die Geburt der kleinen Alayna.

Am 17. Mai erblickte die kleine Alayna das Licht der Welt. Auf Instagram teilten die beiden Frauen daraufhin ihr Glück mit Schwarz-Weiss-Fotos.

Haben Sie Kinder?

«Ich bin sprachlos», schreibt Kaitlyn zum Post. «Meine Mutter ist ein lebender Engel und hat uns einen weiteren Segen auf die Erde gebracht. Wir sind voller Liebe

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGeschenkLiebeErdeMutter