Seit jeher wünschte sich ein älterer Herr in Argentinien, den Fussballclub Boca Juniors im Stadion zu sehen. Sein Enkel erfüllte ihm jetzt diesen Wunsch.
In Argentinien erfüllt ein Mann seinem Grossvater einen Lebenstraum. - Instagram /@goodnews_movement

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Argentinier feuerte seit langem den Sportverein Boca Juniors an – immer aus der Ferne.
  • Sein grösster Wunsch, den Club einmal live im Stadion anzufeuern, blieb bisher unerfüllt.
  • Bis jetzt: Sein Enkel schenkte ihm Tickets und erfüllte so den Lebenstraum seines Opas.
Ad

Herzerwärmende Momente in Argentinien: Ein Mann erfüllt seinem Grossvater dessen Lebenstraum. Bereits seit langem wünscht sich der ältere Herr, seinem Lieblings-Fussballclub Boca Juniors im Stadion zuzuschauen. Der Sportverein kommt aus dem Stadtteil La Boca in der Hauptstadt Buenos Aires.

Aus diversen Gründen schaffte er es jedoch nie, «seine» Mannschaft live anzufeuern – bis jetzt. Ein Video in den sozialen Medien hält mehrere berührende Szenen fest. Während eines gemeinsamen Essens erzählt der Enkel seinem Opa von den Tickets. Letzterer bricht vor Freude in Tränen aus.

Opa feuert Lieblings-Club mit seinem Enkel an

Ein weiterer Ausschnitt zeigt den Argentinier, wie er ins Stadion läuft. Passend dazu trägt er ein Shirt seines Clubs. Besonders begeistert scheint der Mann vom Mittelstürmer Dario Benedetto zu sein, dessen Name und Spielnummer das Trikot ziert.

insta
Gemeinsam mit seinem Enkel sieht sich der Opa ein Spiel seines Lieblings-Clubs im Stadion an. - Instagram /@goodnews_movement

Aus Dankbarkeit umarmt und küsst der Mann seinen Enkel, der ein Trikot des verstorbenen Fussballstars Diego Maradona trägt. Immer wieder hält der ältere Herr, der den Tränen nahe ist, den Daumen nach oben. Gemeinsam feuern die beiden die Boca Juniors an. Für den Grossvater geht damit ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung.

Verstehen Sie sich gut mit Ihrer Familie?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Diego MaradonaStadion