Eine Dunkin' Donuts Mitarbeiterin und dreifache Mutter ist in den USA in eine finanzielle Schieflage geraten – eine treue Kundin schreitet zur Tat.
Freudentränen bei Ebony Johnson!
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Dunkin' Donuts Mitarbeiterin Ebony Johnson hat finanzielle Probleme.
  • Samt ihren drei Kindern muss sie sogar ihr geliebtes Zuhause verlassen.
  • Nun hat sie es zurück – und dank einer ihrer Kundinnen sogar mit neuer Einrichtung!

Was für eine Bescherung – und dabei ist noch nicht mal Weihnachten!

Im US-Bundesstaat Ohio in Mount Healthy hat sich kürzlich eine herzerwärmende Geschichte abgespielt. Die Dunkin' Donuts Mitarbeiterin Ebony Johnson geriet trotz Job in eine finanzielle Schieflage. Sogar ihr bisheriges Zuhause musste die dreifache Mutter deswegen verlassen.

Als Johnson mehrere Wochen nicht mehr beim Donut-Laden am Drive-In-Fenster steht, wird Suzanne Burke stutzig. Seit drei Jahren holt sich die Stammkundin dort jeden Tag ihren Kaffee und schwatzte dabei auch immer kurz mit Johnson.

Ebony Johnson
Ebony Johnson ist überwältigt!
Suzanne Burke
Suzanne Burke freut sich, dass ihre Überraschung gelungen ist.
Ebony Johnson
Die ganze Familie kann ihr Glück kaum fassen.
Ebony Johnson
Auch die Kinder freuen sich über ihre neuen Zimmer.

Als sie von den finanziellen Problemen ihrer Lieblings-Angestellten erfährt, kann sie nicht anders als helfen. Und wie? Gemeinsam mit wohltätigen Organisationen beschenkt sie Johnson mit einem komplett neu eingerichteten Heim!

Haben Sie schon einmal eine gute Tat vollbracht?

«Ich bin einfach so dankbar, dass wir wieder in unserem Zuhause sind», schwärmt die Dreifach-Mutter mit Tränen in den Augen. Auch die Kinder sind ganz aus dem Häuschen von ihren neuen Zimmern. Ein schöneres Geschenk hätte sich Johnson wohl nicht erträumen können!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenGeschenkMutterKaffee