Für die Xbox One und Xbox Series gibt es billig neuen Stoff: Microsoft hat den Super Saver Sale lanciert.
Xbox One
Der Marktstart der Xbox One war alles andere als erfolgreich verlaufen. - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Innerhalb des Super Saver Sale gibt es Xbox-Spiele mit bis zu 90 Prozent Rabatt.
  • Die Aktion läuft noch bis zum kommenden Dienstag.

Microsoft feiert dieses Jahr das 20-jährige Jubiläum der hauseigenen Spielkonsole Xbox. Nun gibt es preiswerten Spiele-Nachschub für die beiden neusten Ausführungen, die Xbox One und Xbox Series.

Microsoft hat im hauseigenen Store den Super Saver Sale (zu Deutsch: Supersparerangebot) lanciert. Die Aktion läuft noch bis nächsten Dienstag und bietet Rabatte von bis zu 90 Prozent.

321 Titel sind im deutschsprachigen Store innerhalb der Aktion reduziert. Die Preisreduktion entspricht mindestens 50 Prozent des Normalpreises. Die aller neusten Spiele werden jedoch vergebens gesucht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

XboxXbox OneMicrosoft