In grob einer Woche startet das Remake zu Resident Evil 4 in den Handel. Bereits jetzt haben es jedoch einzelne Exemplare an die Öffentlichkeit geschafft.
Resident Evil 4
Leon S. Kennedy aus «Resident Evil 4». - Steam
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 24. März kehrt der Horror-Klassiker Resident Evil 4 mit einem Remake zurück.
  • Bis dahin gewährt eine kostenlose Demo-Variante erste Eindrücke aus dem Game.
  • Die finale Version des Spiels befindet sich aber offenbar auch schon im Umlauf.

Mit dem Remake von Resident Evil 4 geht für viele Fans des Zombie-Genres ein Traum in Erfüllung. Kommende Woche ist es so weit und wir können uns wieder in die Welt des Spiels stürzen. Jetzt gilt jedoch besondere Vorsicht im Netz, denn das Game hat es bereits in die Hände einiger Menschen geschafft. Also Achtung Spoiler!

Das bringt das Remake von Resident Evil 4

Da es sich um ein Remake handelt, ist zumindest die Story kein grosses Geheimnis. Ein weiteres Mal versetzen wir uns in die Rolle von Leon S. Kennedy, der auf der Suche nach der entführten Tochter des Präsidenten ist. Auch Ada Wong aus dem Originaltitel werden wir sehen.

Der aktuelle Trailer zum Resident Evil 4 Remake.

Doch da es sich um ein Remake handelt, dürfen wir uns noch auf einige neue Inhalte freuen. Sowohl in der Standard- als auch in der Deluxe-Edition erwarten uns einige Goodies und Items.

Zudem gibt es einen neuen Hardcore-Modus in der bereits verfügbaren, kostenfreien Demo. Diese sollte die Wartezeit bis zum Release am kommenden 24. März noch etwas versüssen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Handel