Vor einigen Tagen hat das bekannte Kartenspiel Uno Fortnite auf Twitch überholt. Dies war die Konsequenz des neusten Fortnite Patches.
Ein Uno-Fortnite Mix.
Für kurze Zeit konnte das legendäre Kartenspiel Uno Fortnite auf Twitch überholen. - YouTube/oohRemix
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Patch 8.20 von Fortnite sorgt bei vielen Pros für Unmut.
  • Sie können sich wegen der neuen Gameplay-Regeln nicht auf Turniere vorbereiten.
  • Deswegen haben viele Streamer Uno an Stelle von Fortnite gespielt.

Vor einigen Tage hat Fortnite den Patch 8.20 erhalten. Dieser hat nebst einigen neuen Gegenständen auch diverse Änderungen am Gameplay vorgenommen. So erhält man neuerdings keine Kondition mehr zurück, wenn man einen Gegner ausschaltet.

Diese Änderung ist den Pros wohl sauer aufgestossen, denn diese können nun nicht mehr im normalen Modus für Turniere trainieren. Um trotzdem für die anstehenden Turnier zu üben, müssen sich diese mit dem Arena-Modus zufriedengeben.

Leider können die Spieler aber nicht einfach so in ein Arena-Match. Denn aufgrund der kleinen Anzahl von Fortnite-Pros sind die Wartezeiten für ein Match zu lange. Ein Twitter User beschwert sich, dass für eine Runde 10 bis 20 Minuten gewarten werden muss.

Fortnite Streamer Ninja spielte Uno

Aufgrund dieser Umstände hat sich der beliebte Streamer Ninja dazu entschlossen Uno zu spielen. Zusammen mit anderen Twitch-Promis wie TimTheTatman und CouRage konnte Uno auf Twitch Fortnite überholen. Mit über 123'000 Zuschauern handelte es sich hierbei wohl um die meist geschaute Uno-Partie der Welt.

Was dem Uno Game noch etwas mehr schärfe verliehen hat, war die Tatsache, dass die Streamer um Geld gespielt haben. Am Ende des Streams ging TimTheTatman als klarer Sieger hervor.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fortnite