Der Streamer Ludwig unterbrach seinen Stream, der auf Twitch inzwischen 23 Tage andauerte, zum ersten Mal. Grund: die Liebe.
Ubisoft
Das Logo von Twitch während einer Messe. Die Streaming-Plattform wird auch von Ubisoft verwendet. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ludwig Ahgren ist bereits seit 23 Tagen dauerhaft auf Twitch online.
  • Nun hat er seinen Live-Stream zum ersten Mal unterbrochen.
  • Schuld daran: seine Freundin.

Vor 23 Tagen startete Ludwig Ahgren seinen Live-Stream auf Twitch – seither war er dauerhaft online. Nur an einem Abend nahm sich der Streamer eine Auszeit: Gemeinsam mit seiner Freundin machte er eine am 7. April eine Date-Night. Wie «Ingame» berichtet gehört sie ebenfalls zur Streaming-Gemeinschaft.

Ein Ende schien in Sicht, jedoch übergab er zwischenzeitlich das Zepter an den Kollegen Slime. Eigentlich müsste der Subathon und somit die Challenge beendet sein, dennoch läuft sein Counter weiter.

Der junge Streamer kommt bei seinen Zuschauern gut an: Er hat knapp 200'000 Abonnenten und über 2,4 Millionen Follower auf seinem Kanal. Ahgren schaffte es innerhalb eines Monats Millionär zu werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Liebe