Das genaue Release-Datum für «Trinity Fusion» steht noch nicht fest. Was aber schon klar ist: Der Titel soll neu auch für PS4 und PS5 erhältlich sein.
Trinity Fusion - Announce Trailer | PS5 & PS4 Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das neue Game «Trinity Fusion» soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.
  • Neu soll das Spiel auch für PS4 und PS5 erhältlich sein.
  • «Angry Mob Games» zeigt uns im veröffentlichten Trailer, was uns beim Spiel erwartet.

Das neue Videospiel «Trinity Fusion» war bisher nur für PC, Xbox One und Xbox Series X/S vorgesehen. Doch nun soll das Spiel vom Entwicklerstudio «Angry Mob Games» auch für PS4 und PS5 erhältlich sein.

Das genaue Release-Datum wurde laut «Play3.de» noch nicht bekannt gegeben. Sicher ist dennoch, dass das Game noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Für den PC wird es bereits im April 2023 erhältlich sein.

Ein Multiversum mit mehreren Parallel-Ichs

In diesem Spiel schlüpft man in die Rolle der Kriegerin Maya. Die Aufgabe ist es, das sterbende Multiversum zu retten. Mutanten und Maschinen bedrohen nämlich das Multiversum und versuchen das menschliche Leben auszulöschen.

Als Kriegerin Maya teilet man sich in ihre Parallel-Ichs auf. Jedes der drei Ichs lebt in einer anderen Welt und besitzt seine einzigartigen Fähigkeiten und Waffen. Dabei bewegt man sich durch die unterschiedlichsten Landschaften und Ökosysteme.

Dabei gilt, die unterschiedlichen Welten miteinander zu verschmelzen, um zu verhindern, dass die Zeitlinien zusammenbrechen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MaschinenXbox OneXboxFusion