Der Videospielentwickler Ubisoft hat die Details rund um die kommende Season von «Tom Clancy’s Rainbow Six Siege: North Star» angekündigt.
Das Enthüllungsvideo zur neuen Season «North Star».
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Rainbow Six Siege: Operation North Star» erscheint am 25. Mai 2021.
  • Die genauen Details zur kommenden Saison wurden von Ubisoft veröffentlicht.
  • Seit 2015 wird der beliebte taktische Ego-Shooter regelmässig mit neuen Inhalten ergänzt.

Das Computerspiel «Tom Clancy's Rainbow Six Siege» bekommt eine neue Season, mit dem Namen «Operation North Star».

Die genauen Details zum Game wurden vom Videospielunternehmen Ubisoft veröffentlicht. Die PC-Version von «North Star» wird ab dem 25. Mai 2021 auf Testservern zur Verfügung stehen.

Der beliebte taktische Ego-Shooter erschien im Jahr 2015 und wird seither regelmässig um neue Inhalte ergänzt. Mit der neuen Season bekommen die Spieler eine neue Verteidigerin.

Ein schneller Operator, mit dem Namen Thunderbird. Die Verteidigerin hat einen Punkt auf Rüstung und drei Punkte bei Geschwindigkeit.

Ein Gameplay zur kommenden Season «North Star Operator».

Zudem wurde die Karte überarbeitet. Das bisherige Chaos soll der Vergangenheit angehören. Die Räume seien, aufgrund weniger zerstörbaren Aussenwänden nicht mehr so überladen.

Um eine bessere Kontrolle über die Auswirkung der Rüstungspunkte zu erhalten, wurde ausserdem die Gesundheitsanzeige überarbeitet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ubisoft