Ein neuer Operator, Gadgets und ein Map-Rework kommen in der nächsten Season von Rainbow Six Siege. Sie heisst Operation Neon Dawn und wird bald vorgestellt.
Der Teaser zeigt den neuen Operator für Rainbow Six Siege.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ubisoft hat den neuen Operator von Rainbow Six Siege offiziell angekündigt.
  • Dieser wird Teil der neuen Season unter dem Namen «Operation Neon Dawn».

Mit der nächsten Season bringt Tom Clancy's Rainbow Six Siege einen neuen Verteidiger. Nachdem der Operator kürzlich scheinbar geleakt wurde, wird dieser jetzt von Ubisoft selbst präsentiert. Im kurzen Teaser-Video gibt es einen ersten Vorgeschmack auf Aruni. Eine komplette Vorstellung von ihr und der neuen Season folgt in den nächsten Tagen.

Bereits ist bekannt, dass die Season den Namen Operation Neon Dawn trägt. Darin enthalten sind besagter Operator und mehr. Laut «GameStar» dürften auch ein neues Map-Rework und kleinere Gameplay-Änderungen kommen.

Die neue Season wird am kommenden Sonntag, dem 8. November ab 17 Uhr Schweizer Zeit vorgestellt. Dies passiert offensichtlich bei den Six Major EU Grand Finals. Spielbar werden die Inhalte voraussichtlich ab Dezember 2020, wobei dies noch nicht bestätigt wurde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

UbisoftEU