The Persistence soll, nachdem es bereits für PlayStation VR erschienen ist, auch noch für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.
Der Nintendo Switch Trailer zu Ther Persistence.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • The Persistence soll am 21. Mai 2020 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.
  • Das Spiel ist bereits im Jahr 2018 für PlayStation VR erschienen.

The Persistence ist ein Horrorspiel, welches bisher nur für PlayStation VR erhältlich war. Ursprünglich erschien es am 24. Juli 2018 .

Nun soll die Mischung aus Roguelike und Sci-Fi-Horror auch für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht werden. Der angepeilte Release-Termin ist der 21. Mai 2020.

In einem neu veröffentlichten Trailer werden dabei einige der Schauplätze des Spieles näher beleuchtet. Viel zur Story oder zum Gameplay gibt dieser jedoch nicht preis. Aber natürlich können diese in älteren Trailern und Gameplay-Videos gesehen werden.

Ein älterer Trailer zum PlayStation VR Release vom The Persistence.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NintendoNintendo SwitchTrailerPlaystationXbox OneXbox