The Elder Scrolls: Blades soll nebst Early Access auch noch eine Closed Beta erhalten. Diese soll im Frühjahr 2019 beginnen.
The Elder Scrolls: Blades
iOS-User können sich schon während einer geschlossenen Beta erste Eindrücke von The Elder Scrolls: Blades verschaffen. - Bethesda
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • The Elder Scrolls: Blades soll laut Bethesda eine geschlossene Beta-Testphase erhalten.
  • Diese wird im Frühling 2019 starten und lediglich iOS-Nutzern zugänglich sein.
  • Ebenfalls im Frühling 2019 folgt eine Early-Access-Phase. Daran können alle teilnehmen.

Die Elder-Scrolls-Reihe ist wohl eines der bekanntesten RPG-Franchises der Welt. Entsprechend gespannt fiebern Fans daher dem Release des neusten Ablegers der Serie entgegen. Besonders, da es sich bei dem Spiel keineswegs um einen gewöhnlichen Sprössling aus der Elder-Scrolls-Welt handelt. Denn mit The Elder Scrolls Blades versucht Bethesda den Sprung ins lukrative Mobile-Game-Geschäft.

Vom an der letztjährigen E3 angekündigten Game gibt es bisher jedoch kaum handfeste Gameplay-Eindrücke. Das könnte sich jedoch bald ändern: Denn wie Bethesda kürzlich ankündigte, soll das Spiel eine Closed Beta erhalten. Und das bald: Bereits im Frühling 2019 soll es soweit sein.

The Elder Scrolls: Blades zunächst nur für iOS

Einziger Haken: Die geschlossene Beta-Testphase ist nur iOS-Nutzern vorbehalten. Und da die Beta einer Geheimhaltungsvereinbarung unterliegen wird, werden Android-User auch übers Netz kaum an Eindrücke aus der Beta gelangen.

Ebenfalls im Frühling 2019, nach der Beta, soll jedoch eine Early-Access-Phase folgen. Diese wird dann beiden Betriebssystemen zur Verfügung stehen. Spielfortschritte sollen schliesslich in die finale Spielversion von The Elder Scrolls: Blades übertragen werden können.

Ad
Ad