Der Spiele-Entwickler «Bethesda» kündigte an, dass an der E3 keine neuen Informationen über die Games Starfield und The Elder Scrolls 6 veröffentlicht werden.
Bethesda Softworks Microsoft
Bethesda Softworks hat jüngst mit «The Elder Scrolls VI» einen lang erwarteten Titel angekündigt. - YouTube-Kanal von Bethesda Softworks
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • An der E3 2019 wird es keine Infos zu TES6 geben.
  • Der Entwickler arbeitet scheinbar an einer neuen Technologie.

Der Spiele-Entwickler «Bethesda Game Studios» kündigte auf der E3 2018 einen sechsten Teil der The Elder Scrolls-Reihe an. Allerdings müssen sich jetzt die Fans der RPG-Reihe wohl noch eine ganze Weile gedulden, bis das Spiel veröffentlicht wird.

Denn Todd Howard, Game Director und Executive Producer des Entwicklers hatte wenig erfreuliche Nachrichten. Sowohl über The Elder Scrolls 6, wie auch über Starfield soll es keine neuen Informationen an der diesjährigen E3 geben.

Neue Technologie für The Elder Scrolls in Arbeit

Todd Howard sprach über eine neue Technologie, an denen «Bethesda» arbeitet. Womöglich ist von einer stark überarbeiteten Engine die Rede.

Diese soll zuerst in Starfield zum Einsatz kommen. Es ist also klar, dass der Fokus auf der Produktion von Starfield liegt. Auf TES6 dürfte man noch eine ganze Weile warten müssen.

Laut aktuellem Wissensstand wird Starfield erst 2021 erscheinen. TES 6 sogar erst 2024.

Ad
Ad