Der beliebte Antagonist aus «The Walking Dead» tritt bei dem neusten Tekken Teil den Kämpfern bei.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der zweite Schub an DLC-Kämpfern wurde für das Kampfspiel Tekken 7 angekündigt.
  • Einer der neuen Kämpfer für das Kultspiel ist Negan aus «The Walking Dead»
  • The Walking Dead ist eine der erfolgreichsten TV-Serien aller Zeiten.

Tekken 7 bringt 2 Staffel des Season Pass heraus

Negan wird im Rahmen der 2 Staffel des Season Pass-DLC als Kämpfer vorgestellt.

Bandai Namco kündigt in einem Teaser-Video die zweite DLC-Staffel des Season Pass an. Darin werden sechs neue Kämpfer zu den über 40 bestehenden Kämpfern für das Kampfspiel Tekken 7 angeteasert. Neben Leibwächterin Anna Williams und Polizist Lei Wulong werden vier noch unbekannte Charaktere angekündigt. Bis...

Negan aus der Erfolgsserie "The Walking Dead" tritt den Kämpfern aus Tekken 7 bei.
Negan aus der Erfolgsserie "The Walking Dead" tritt den Kämpfern aus Tekken 7 bei. - Nau / Keystone

«Little pig, litte pig. Let me in!»

Mit diesem Satz kündigt sich Negan am Schluss des Videos mitsamt seiner berühmten Pfeifen an - zu sehen ist nur seine Silhouette. Doch es ist klar: Es handelt sich um den allseits beliebten Antagonisten Negan der letzten drei «The Walking Dead»-Staffeln. Negan (Jeffrey Dean Morgan) ist der Anführer der «Saviors» (eine Gruppe Überlebender der Zombie-Apokalypse), der nicht davor zurückschreckt, seinen Feinden mit seiner «Lucille» (ein mit Stacheldraht verstärkter Baseballschläger) den Kopf einzuschlagen.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Charakter von ausserhalb des Tekken-Universums den Ring betritt. Jedoch ist es das erste Mal, dass ein Charakter aus einem Comic den Eingang in das Spiel findet. Ein Gameplay-Teaser zu Negan gibt es noch nicht, doch eines ist sicher: Ohne seine «Lucille» wird Negan wohl kaum eine Chance gegen die anderen Kämpfer haben.

Ein Release-Date ist noch nicht bekannt.

Ad
Ad