Die Reboot-Trilogie von Tomb Raider wurde für die neuen Konsolen erneut veröffentlicht. Mit einem neuen Update läuft Shadow of the Tomb Raider nun in 4K.
Shadow of the Tomb raider
Im Januar enthält Playstation Plus Shadow of the Tomb Raider. - Playstation/Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shadow of the Tom Raider kann nun auf der PS5 auch in 4K und 60 FPS genossen werden.
  • Mehr Neuerungen bringt das Update 2.01 nicht mit sich.
  • Die Reboot-Trilogie wurde im Frühjahr für die neuen Konsolen veröffentlicht.

Das letzte Abenteuer von Lara Croft ist nun schon drei Jahre her. Mit dem neuen Patch 2.01 läuft, das 2018 erschienen Shadow of the Tomb Raider, nun mit 4K und 60 FPS auf der PS5.

Wie «Eurogamer» berichtet, ist dies tatsächlich das einzige Feature des neuen Updates. In einem Modus für hohe Auflösung unterstützt das Spiel jetzt 4K auf der PS5 heisst es in der Update-Beschreibung. Damit kann das Action-Adventure nun noch flüssiger erlebt werden.

Die Reboot-Trilogie von Entwickler Eidos-Montréal des Action-Klassikers startete 2013. Im Frühjahr wurde sie noch einmal veröffentlicht, allerdings enthielt sie zu diesem Zeitpunkt keine spezifischen Features für die neue Konsolen-Generation.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lara CroftTomb Raider