Seit gestern Samstag gibt es nun für Sniper Elite 4 das kostenfreie Enhanced-Upgrade. Mit der Version 1.18 gibt es mehr Leistung für die PS5.
Sniper Elite 4
Ein Screenshot aus Sniper Elite 4. - Rebellion
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auch für den Third-Person-Shooter Sniper Elite 4 gibt es nun das Enhanced-Upgrade.
  • Das Update für Next-Gen-Konsolen kann seit Samstag kostenlos heruntergeladen werden.
  • Mehr Leistung gibt es aber nur für die PS5 und nicht für die Xbox Series X/S.

Das Enhanced-Upgrade für Sniper Elite 4 steht seit dem 23. Juli kostenfrei zum Download bereit. Spielerinnen und Spieler, welche das Game für PS4 oder Xbox One besitzen, können die Next-Gen-Version für die jeweiligen Konsolen beziehen. Das Leistungsupgrade gibt es jedoch nur für die PS5.

Next-Gen-Verbesserungen bei Sniper Elite 4

Der Performance-Boost mit der neuen Version entspricht ziemlich genau den Erwartungen. Wie in vielen anderen Games gibt es also neu eine 4K-Auflösung, 60 FPS und verkürzte Ladezeiten. Diese Upgrades gibt es aber eben nur für die Version auf der PlayStation, wie «Play3.de» festhält.

Der Trailer zum Enhanced-Upgrade für Sniper Elite 4.

Spielende begeben sich hier in den Zweiten Weltkrieg auf der italienischen Halbinsel. Der Protagonist Karl Fairburne begibt sich hier in die verschiedensten Areale wie beispielsweise sonnige Küstenstädte, Nazi-Hochburgen oder versteckte Bergklöster. Auf der PlayStation ist der Titel momentan auch im Angebot bei PS Now, wo das Update ebenfalls bereits verfügbar ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationXbox OneXbox