Jetzt hat das Warten ein Ende und Fans dürfen Jack Sparrow und Co in Sea of Thieves begrüssen. Das Priaten-Crossover «A Priate's Life» ist verfügbar.
Sea of Thieves Kampagne
In der neuen Kampagne hält Captain Jack Sparrow Einzug in Sea of Thieves. - Sea of Thieves

Das Wichtigste in Kürze

  • Letzte Woche wurde mit «A Pirate's Life» ein neues «Sea of Thieves»-Update angekündigt.
  • Jetzt landen die Crew rund um Captain Jack Sparrow mit neuen Inhalten im Spiel.
  • Das kostenlose Update bietet sich unter anderem auch sehr für Piraten-Novizen an.

Genau eine Woche ist nun seit der Ankündigung von «A Pirate's Life» vergangen. Das neue Update für Sea of Thieves liefert das ultimative Piraten-Crossover zwischen Spiel- und Film-Kult. Nun treten Jack Sparrow, Davy Jones und weitere bekannte Gesichter im Abenteuer-Game auf.

Optimaler Einstieg in Sea of Thieves

Neben Jack als KI-Begleiter gibt es noch fünf neue Story-Kapitel, mit je bis zu einem Dutzend Spielstunden. Dazu kommen mit Sirenen, Phantomen und diversen neuen Tieren noch neue Monster in der offenen Welt. Der gesamte neue Content kann direkt nach der Installation gespielt werden, ohne irgendwelche In-Game-Anforderungen zu erfüllen.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind die Server von Sea of Thieves offline, um die Spielewelt auf das Update einzurichten. Sprich, «A Pirate's Life» sollte schon sehr bald spielbar sein. Der DLC ist komplett kostenfrei, lediglich das Spiel selbst wird natürlich benötigt. Dieses gibt es für PC, Xbox One und Xbox Series X/S.

Mehr zum Thema:

Xbox One Xbox