Sea of Thieves feiert dieses Wochenende den dritten Geburtstag und 20 Millionen Spieler. Zu diesem Anlass gibt es einige Goodies für die digitalen Piraten.
Passend zum Anlass in Sea of Thieves gibt es hier noch ein Video.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Spieleentwickler Rare knackt aktuell mit 20 Millionen Spielern einen weiteren Meilenstein.
  • Auch findet dieses Wochenende der dritte Geburtstag von Sea of Thieves statt.
  • Passend gibt es aktuell im Spiel diverse Boni für die Fans auf allen Plattformen.

In Sea of Thieves gibt es aktuell übermässig viel Gold und Ru(h)m zu den momentanen Feierlichkeiten. Wie Spieleentwickler Rare mitteilte, erreichte das Piratenspiel einen Spieler-Rekord von 20 Millionen Gamern. Dieser Meilenstein könnte nicht zu einem besseren Zeitpunkt kommen, denn das Game wird am Wochenende drei Jahre alt. Passend laufen momentan diverse spezielle Events, um die Fans gebührend zu belohnen.

Sea of Thieves feiert ausgiebig

Im März 2018 wurde das Spiel erstmals im Microsoft Store veröffentlicht, im Januar 2020 wurden 10 Millionen Spieler erreicht. Das Team bei Rare bedanke sich bei allen, welche bisher dabei waren, wie «Xboxdynasty» berichtet. Bereits seit gestern Donnerstag laufen diverse Angebote und Events im Spiel. Während den nächsten Tagen können die Spieler ordentlich abräumen.

So gibt es beispielsweise noch bis nächsten Donnerstag die «Wohlhabenden Kapitänssegel» als Jubiläumsgeschenk. Mitglieder im Xbox Game Pass Ultimate können kostenlos das Sea of Thieves Ocean Crawler Bundle erhalten. Weiter gibt es übers Wochenende doppeltes Gold für die Piraten und zusätzlichen saisonalen Ruhm. Wer das Spiel noch nicht hat, kann es sich noch bis zum Sonntag zum halben Preis kaufen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MicrosoftXbox