Erst neulich wurde mit «A Priate's Life» ein «Fluch der Karibik»-Crossover in Sea of Thieves angekündigt. Nun gibt es ein erstes Gameplay zu sehen.
Der Gameplay-Trailer gewährt weitere Einblicke in die nächste Kampagne für Sea of Thieves.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Captain Jack Sparrow und seine Crew sind bald auch in Sea of Thieves vertreten.
  • Mit «A Pirate's Life» startet schon in wenigen Tagen ein neues Crossover im Spiel.
  • Jetzt zeigt ein Trailer bereits erstes Gameplay zur Erweiterung.

Eines der beliebtesten Piraten-Spiele und eines der beliebtesten Piraten-Franchises werden schon bald vereint. «A Pirate's Life» ist der Name des nächsten Kapitels im Spiel Sea of Thieves. Hier werden Captain Jack Sparrow, Davy Jones und Co ihr Debüt in der Reihe feiern.

Jack Sparrow sorgt für Unordnung in Sea of Thieves

Bei Rare geht es aktuell Schlag auf Schlag: Vor wenigen Tagen kam die Ankündigung, nun folgt das erste Gameplay und der Release ist auch nur wenige Tage entfernt. Fans dürfen sich im Trailer jetzt schon ansehen, was sie in der neuen Kampagne erwartet.

Sea of Thieves Kampagne
In der neuen Kampagne hält Captain Jack Sparrow Einzug in Sea of Thieves. - Sea of Thieves

Die neue Kampagne «A Pirate's Life» wird als kostenloses Update für alle Spielerinnen und Spieler erhältlich sein. Schon kommenden Dienstag, am 22. Juni ist es so weit und die neuen Inhalte sind verfügbar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Trailer