Am Mittwoch will Sony die PS Plus Spiele für den Juli verraten. Ein Leaker hat dies nun schon getan.
Crash ps spiele plus
Crash Bandicoot 4: It's About Time erschien im Herbst 2020. - Activision
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dealabs hat die kostenlosen Spiele bei PS Plus für den Juli verraten.
  • Mit dabei sind Crash Bandicoot The Dark Pictures Anthology und Arcadegeddon.
  • Sie sind ab dem 5. Juli bis zum 2. August spielbar.

Der Juli und damit neue Spiele für das Abo Playstation Plus stehen an. Doch über eine Woche vor der Bekanntmachung hat Dealabs die Titel bereits verraten.

So werden Crash Bandicoot 4: It's about Time, The Dark Pictures Anthology: Man of Medan und Arcadegeddon kostenlos spielbar sein. Jedoch ist The Dark Pictures nur auf der PlayStation 4 spielbar – die anderen beiden auch auf der PS5.

PS Plus Februar
Das Logo von PS Plus. - Sony

Auf die Games können vom 5. Juli 11 Uhr Schweizer Zeit bis um 2. August ebenfalls 11 Uhr gezockt werden.

Ob Dealabs mit seinem Leak recht behalten wird, zeigt sich diesen Mittwoch. Dann wird Sony die Games für den Monat Juli offiziell kommunizieren.

Mehr zum Thema:

Playstation Sony