Vor rund einem Monat ist die PC-Version von Monster Hunter World: Iceborne erschienen. Morgen Donnerstag soll nun ein neues Monster sein Debut feiern.
Der offizielle Trailer zum PC-Release von Rajang.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die PC-Version von Monster Hunter World: Iceborne soll am 6. Februar ein Update erhalten.
  • Mit diesem hält ein neues Monster Einzug ins Spiel: Rajang.

Monsterjäger aufgepasst: Morgen Donnerstag erscheint ein neues Update für Monster Hunter World: Iceborne. Dieses bringt nebst einer Reihe von Fehlerbehebungen und einem optionalen High Resolution Texture Pack auch neuen Content mit sich.

So betritt mit dem Update ein neues Monster die Bühne des Geschehens: Ab morgen Donnerstag können sich Spieler auf die Jagd nach Rajang begeben, einer extrem aggressiven Kreatur, deren kräftige Arme schon viele Monsterjäger das Leben gekostet haben. Das Besondere: Ist er verärgert, nimmt sein Fell eine goldene Farbe an.

Mit Rajang halten auch das Vulkanbiom der Leitlande sowie ein neues α- und β-Rüstungsset Einzug ins Spiel. Wie immer gehen natürlich auch die Palicos nicht leer aus.

Monster Hunter World: Iceborne
Die α-Version des Rajang-Rüstungssets von Monster Hunter World: Iceborne.
Monster Hunter World: Iceborne
Die β-Version des neuen Rajang-Rüstungssets von Monster Hunter World: Iceborne.
Monster Hunter World: Iceborne
Die Palico-Version des neuen Rajang-Rüstungssets von Monster Hunter World: Iceborne.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jagd