«Oddworld Soulstorm» kämpft derzeit mit mehreren Bugs. Die Entwickler des Spiels versprechen ein Update, das die Fehler beheben wird.
Oddworld: Soulstorm
Screenshot aus dem Gameplay von Oddworld: Soulstorm. - Oddworld Inhabitants
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Plattformer «Oddworld: Soulstorm» ist vor wenigen Tagen erschienen.
  • Einige Bugs hinterlassen bei den Spielern jedoch einen faden Beigeschmack.
  • Das Entwickler-Studio verspricht eine baldige Fehlerbehebung.

Der Plattformer «Oddworld: Soulstorm» kämpft derzeit mit mehreren Bugs. Dies haben die Entwickler laut dem Online-Portal «Play3» kürzlich bestätigt. Der eine Bug betrifft ausschliesslich die PlayStation 4 respektive PlayStation 4 Pro und tritt nur einmal auf.

Im schlimmsten Fall wird der Spieler ins Konsolen-Menü versetzt, woraufhin das Game vom letzten Checkpoint aus gestartet werden muss.

Der Trailer zum Spiel.

Der andere Bug hat weitreichendere Folgen: Wird Abe beim Springen, Fallen oder Sterben unterbrochen, bleibt er unter Umständen in einer Endlosschleife stecken.

Auch hier kann der Spieler jedoch durch das Laden des letzten Kontrollpunktes weiterspielen. Die Speicher-Datei wird durch den Fehler nicht beeinträchtigt.

Wann der Patch veröffentlicht wird, ist derzeit noch unklar. Eine Veröffentlichung in den nächsten Tagen ist aber sehr wahrscheinlich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Playstation